Milchfee | Galerie

Galerie – Eure Bilder

Das sagen unsere Kunden über Milchfee. Vielen Dank für Euer Feedback!

Milchfee Danke das es euch gibt ich habe mich sehr gefreut meinen schmuck selbst machen zu dürfen und Dank der einfachen Anleitung hat es super funktioniert. Ich habe ein wenig experimentiert und dachte mir mehr wie schief gehen kann es nicht aber es war mein Glück und liebe den schmuck um so mehr. Danke für das tolle set und die einfache Einführung.

Vielen Dank an Susan D.
Schmuck: Starterkit

Die Anleitung ist verständlich und es macht sehr viel Freude seinen eigenen Schmuck zu kreieren. Der Kontakt bei fragen ist sehr schnell und freundlich. Aber besten ist der Zusatz mit der Haarsträhne. Ich liebe meinen Anhänger und es werden sicher noch ein paar Schmuckstücke folgen.

Vielen Dank an Nadine S.

Schmuck: Anhänger “Pure Love”

Dank Milchfee ist es möglich, eine unvergessliche Erinnerung in Schmuckform zu kreieren – und dass Zuhause ohne umständliches Hin und Her schicken. Super schön und einzigartig!

Vielen Dank an Anni A.

Schmuck: Starterkit

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit mit dem tollen Starterkit die Muttermilchperlen selbst herstellen zu können. Dadurch ist der Schmuck noch persönlicher und bedeutungsvoller.

Es hat geklappt! Mit dem Starter Set ,den Ohrringe” Adèle” und der super einfachen Anleitung hat es einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für die diese Möglichkeit eine ganz persönliche Erinnerung auf ewig zu erschaffen.

Vielen Dank an Constanze G.

Schmuck: Ohrringe “Adèle”

Die Anleitung zur Herstellung war wunderbar. Begeistert hat mich auch das Set, in dem wirklich an alles gedacht war. Und die Perle ist für mich ein Traum. Vielen herzlichen Dank

Vielen Dank an Sabine B.-S.

Schmuck: Anhänger “Pure Love” 18kt vergoldet

Möchtest Du auch Deinen eigenen Muttermilchschmuck kreieren? So funktioniert’s!

So ein tolles Set zu einem unschlagbaren Preis.
Ich bin so begeistert. Einfache Handhabung. Werde noch viele Perlen machen.

Vielen Dank an Isabell B.

Schmuck: Medaillon “Forever You & Me”

Ich habe bereits zweimal bestellt und bin mehr als zufrieden. Mit den Videoanleitungen ist es sehr gut und einfach möglich, sich seinen eigenen Muttermilchschmuck herzustellen. Auch die neue Anleitung zur Einarbeitung von Haarsträhnen ist super. Mir ist es auf Anhieb gelungen eine Milchperle mit Haarsträhne zu zaubern. Das Milchfee-Team antwortet schnell auf Fragen und ist immer super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank an Karen B.

Schmuck: Set “Flower Love”

Danke für die tolle, leicht verständliche Anleitung und die Idee, den Schmuck von den Müttern selbst herstellen zu lassen. So ist es noch einmal persönlicher und bleibt auf keinen Fall in der Schmuckschatulle liegen.

Vielen Dank an Fiona E.

Schmuck: Starterkit

Liebevoll verpackt, verständlich erklärt, schöner Schmuck und eine wundervolle Erinnerung an eine ganz besondere Zeit.

Vielen Dank an Friederike P.

Schmuck: Anhänger “Forever You & Me”

Ich habe mir das Starter Kit selber zu Weihnachten gegönnt. Die beinhaltete Kette und die Ohrringrohlinge sind wirklich sehr schön.
Im Video war alles super erklärt und ich konnte wunderschöne Perlen schaffen.
Weil ich sie selber machen konnte sind sie noch bezaubernder als Muttermilchschmuck sowieso schon ist.
Vielen lieben dank für diese einzigartige Erinnerung.

Vielen Dank an Jessica L.

Schmuck: Starterkit

Hallo liebes Milchfee-Team,
schon lange wollte ich mir ein Set bestellen. Endlich habe ich es gewagt und mir selbst dieses tolle Schmuckstück hergestellt. Dank der mitgelieferten Beschreibung ist es kinderleicht herzustellen. Vielen Dank das es euch gibt, macht weiter so!
Ganz liebe Grüße
Sabrina

Vielen Dank an Sabrina B.

Schmuck: Medaillon “Forever You & Me”

Möchtest Du auch Deinen eigenen Muttermilchschmuck kreieren? So funktioniert’s!

Alles super beschrieben und das Schmuckstück wirklich sehr edel!

Vielen Dank an Ebru B.

Schmuck: Anhänger “Your Heart In Mine”

Ich bin begeistert und sprachlos zugleich. Eine ganz wundervolle Idee.
Dieser Schmuck ist wirklich unbezahlbar!
Danke!

Vielen Dank an Katrin B.

Schmuck: Starterkit

Wunderschöner Schmuck, einfach herzustellen!
Vielen Dank

Vielen Dank an Tatjana B.

Schmuck: Set “Fairytale”

Liebe Milchfee,
ich habe lange überlegt,bei welchem Anbieter ich mir Muttermilchschmuck machen lasse.Dann habe ich durch Zufall “Milchfee” entdeckt und wusste sofort “…das ist perfekt…”.Als ich meine erste Muttermilchperle gemacht habe,war es unglaublich emotional…Jetzt hab ich mir schon mein zweites Schmuckstück bestellt,Ohrringe.

Vielen Dank an Janette-Christin H.

Schmuck: Großlochperle “Heart”

Es ist eine super spezielle Art, sein Baby nicht nur im Herzen zu tragen. Es ist einfach wunderschön!

Vielen Dank an Sandra L.

Schmuck: Anhänger “Your Heart In Mine”

Ein sehr toller Schmuck, den man so leicht selbst machen kann. Ich habe noch ein bisschen Glitzer miteingearbeitet, was auch ganz einfach funktioniert hat. Ich bin wirklich begeistert.

Vielen Dank an Sarah D. V.

Schmuck: Anhänger “Endless Love”

Möchtest Du auch Deinen eigenen Muttermilchschmuck kreieren? So funktioniert’s!

Voll Spannung erwartet und gleich losgelegt. Der Schmuck ist total schön, die Perlen sind dank Video u Beschreibung einfach zu machen.
Einfach nur toll! Danke!

Vielen Dank an Tatjana B.

Schmuck: Medaillon “Take My Hand”

Für mich war die Herstellung des Schmucks der Abschluss meiner wundervollen Stillzeit mit meinem Sohn! Es hat mir geholfen diese Phase abzuschließen und eine wunderschöne Erinnerung daran zu behalten. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank an Annina V.

Schmuck: Großlochperle “Sparkle”

Der Anhänger ist wunderschön und die perle war einfach herzustellen. Für mein zweites Baby werde ich noch eine Perle machen.

Vielen Dank an Monika W.

Schmuck: Anhänger “Herzilein”

Ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dank der detaillierten Anleitung war es sehr leicht den Schmuck selbst zu machen ohne Unmengen an Geld auszugeben und ohne ewig auf den Schmuck warten zu müssen.
Ich werde meinen Schmuck ganz stolz tragen und ihn auch als Hochzeitsschmuck verwenden.
Vielen Dank dafür.

Vielen Dank an Sandra N.

Schmuck: Starterkit

Einzigartiger Erinnerungsschmuck, den ich mit der tollen Anleitung einfach selbst gemacht habe. Super Preis-/ Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an Saskia R.

Schmuck: Anhänger “Pure Love”

Wundervoll!
Diese Perle macht mich einfach glücklich und stolz zugleich! Sie zeigt mir, dass es trotz Startschwierigkeiten eine unvergessliche Zeit mit meinen Sohn war und sein wird. Ein Symbol dafür, dass man alles schaffen kann, wenn man es nur will.

Vielen Dank an Simone H.

Schmuck: Großlochperle “Classic”

Möchtest Du auch Deinen eigenen Muttermilchschmuck kreieren? So funktioniert’s!