Milchfee | Galerie

Galerie – Eure Bilder

Das sagen unsere Kunden über Milchfee. Vielen Dank für Euer Feedback!

Dachte nicht das ich das so hinbekomme aber die Videoerklärung ist echt super und der Schmuck ist superschön geworden.
Ich habe im Hintergeund nen Kaktus gewählt weil ich einen schweren Start in das Stillen hatte und der Weg am Anfang sehr “stachelig” war. Aber es hat sich gelohnt diesen Weg zu gehen.
Kann es nur weiterempfehlen es zu testen und ihr wisst dann auch das es 100 Prozent eure Milch ist.
Ich finde das ist etwas ganz besonderes den Schmuck selbst herzustellen genau wie das Stillen selbst was besonderes ist.

Vielen Dank an Eva P.
Schmuck: Set “Pure Love” 18kt vergoldet

Die Anleitung ist verständlich und es macht sehr viel Freude seinen eigenen Schmuck zu kreieren. Der Kontakt bei fragen ist sehr schnell und freundlich. Aber besten ist der Zusatz mit der Haarsträhne. Ich liebe meinen Anhänger und es werden sicher noch ein paar Schmuckstücke folgen.

Vielen Dank an Nadine S.

Schmuck: Anhänger “Pure Love”

Dank Milchfee ist es möglich, eine unvergessliche Erinnerung in Schmuckform zu kreieren – und dass Zuhause ohne umständliches Hin und Her schicken. Super schön und einzigartig!

Vielen Dank an Anni A.

Schmuck: Starterkit

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit mit dem tollen Starterkit die Muttermilchperlen selbst herstellen zu können. Dadurch ist der Schmuck noch persönlicher und bedeutungsvoller.

Es hat geklappt! Mit dem Starter Set ,den Ohrringe” Adèle” und der super einfachen Anleitung hat es einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für die diese Möglichkeit eine ganz persönliche Erinnerung auf ewig zu erschaffen.

Vielen Dank an Constanze G.

Schmuck: Ohrringe “Adèle”

Die Anleitung zur Herstellung war wunderbar. Begeistert hat mich auch das Set, in dem wirklich an alles gedacht war. Und die Perle ist für mich ein Traum. Vielen herzlichen Dank

Vielen Dank an Sabine B.-S.

Schmuck: Anhänger “Pure Love” 18kt vergoldet

Möchtest Du auch Deinen eigenen Muttermilchschmuck kreieren? So funktioniert’s!