Du bist selbstständige Hebamme, Stillberaterin oder Tagesmutter?
Du bist Kursleiter*in von PEKiP, Babyschwimmen, Baby-Yoga oder Babymassage?
Du arbeitest selbstständig in einem anderen Bereich und hast viel mit stillenden Mamas zu tun?

Super – denn wir suchen genau dich!

 

Erweitere deine Selbstständigkeit und werde exklusiver Milchfee Vertriebspartner*in

Und so läuft es ab

Als exklusiver Milchfee Vertriebspartner*in bist du die direkte Schnittstelle zwischen unseren Produkten und Kunden. Du erreichst mit deiner Selbstständigkeit genau die Kundengruppe, für die unsere Produkte gemacht wurden. 

Erzähle von uns, werbe für uns und profitiere von unserem attraktiven Provisionsmodell!

Darum mit uns!

Schon viele tausend Kundinnen haben wir mit unseren Produkten glücklich gemacht. Dennoch haben die meisten stillenden Mütter noch nie von Muttermilchschmuck gehört. Zusammen können wir diese tollen Erinnerungsstücke bekannter und noch viele weitere Mütter mit diesem ganz besonderen Schmuck glücklich machen.

Klingt interessant für dich?

Melde Dich unverbindlich bei uns, um mehr Informationen zu erhalten:

Zusammen bringen wir Muttermilchschmuck in die Welt!

Milchfee logo nebeneinander freigestellt
zahlungsanbieter_2021